Die letzten Videos vor Ostern

Nun noch unser letztes Update vor Ostern, diesmal mit vielen Tutorials für die Anfängerkurse, den Aufbau- und Variationsclub.
Ein Tanz für die Windelflitzer ist noch dabei, eventuell gibt es da noch einen nachgereicht.

Wir haben jetzt in gut einer Woche über 100 Videos für Euch gemacht - sehr improvisiert und natürlich nicht immer optimal.
Aber wir hoffen, dass es als kleine Gedächnisstütze reicht und Euch auch ein wenig Spaß macht!
In der Zwischenzeit ist für viele von Euch ja auch die Möglichkeit gegeben, etwas Neues zu üben!

Nach Ostern geht es weiter, vielleicht haben wir dann ja auch einen aktuelleren Stand, wie es nach dem 18. April weitergehen soll.
Im Moment sind wir da aber eher skeptisch, was den "normalen" Tanzschulbetrieb betrifft.

Bleibt gesund und macht Euch (im Rahmen der Möglichkeiten) ein schönes Osterfest!!!

Zurück