Geht doch!

Langsam aber sicher haben sich scheinbar alle in der Situation zurechtgefunden.
Es macht viel Spaß wieder mit Euch zu Tanzen!!!

Bitte denkt daran, Eure 3G-Nachweise bei jedem Besuch dabei zu haben!
Auch wenn wir bereits Eure Nachweise gesehen haben, ein externer Prüfer hat es im Fall des Falles nicht...

An dieser Stelle möchten wir uns für Euren rücksichtsvollen Umgang miteinander bedanken!

Leider erlebe ich dies im täglichen Leben nicht immer...

Ich habe heute einige neue Termine veröffentlicht (Paartanz-Anfänger. Windelrocker, HipHop für Muttis &Papas).
Einige Gruppen sind sehr gut nachgefragt.
Bitte helft uns mit Eurer frühzeitigen Buchung, so dass wir gegebenenfalls rechtzeitig zusätzliche Termine anbieten können.

Bleibt gesund, bis zu Eurer nächsten Tanzstunde!

Zurück