Nichts Neues in Niedersachsen

Wir sind ein wenig deprimiert...

in Hessen und NRW dürfen unsere Kollegen (mit Auflagen) wieder Präsenz-Unterricht anbieten.

In Niedersachsen bekommen wir noch nicht einmal eine Auskunft darüber, wie wir uns in dem "5-Stufen-Plan" einzuordnen haben: Als
a) Bildungsstätte
b) Indoor-Sporteinrichtung
c) sonstige Kultureinrichtung?

Bei a) hätten wir Euch schon diese Woche wieder persönlich begrüßen dürfen,
bei b) vermutlich Ende Mai
bei c) erst, wenn alles ausgestanden ist...

Ihr könnt Euch vorstellen, dass wir "ein wenig" gefrustet sind.

Es laufen in der Zwischenzeit Klagen bis zum Bundesverfassungsgericht ob der unterschiedlichen Behandlungen in den einzelnen Bundesländern. Wir bleiben gespannt...

---

Sehr viele von Euch zahlen Ihre Beiträge weiterhin an uns.
Euch danken wir aus tiefstem Herzen: ohne Euch hätten wir gar keine Chance .

Sind wir ehrlich: das mit den Soforthilfen läuft leider auch nicht wie versprochen!

---

Ich bin mit Kind und/oder Hund eh immer viel unterwegs, aber in der Zwischenzeit treffe ich immer häufiger auch Teilnehmer aus unseren Gruppen bei meinen Spaziergängen.
Der Tenor im (distanzierten Gespräch) ist:
eine Zeit lang geht das mit unseren Videos, aber es ersetzt nicht das "Live-Tanzen" bei uns!

Daher unsere Fragen:
Was ist gut an unseren Videos, was nicht?
Was fehlt Euch?

Braucht's mal eine "Tanz-Demo" in der Innenstadt/vor dem Landtag oder ähnliches und wer macht mit?

Und ganz einfach: hat jemand von Euch Kontakte, um die Sensibilität für unser Anliegen zu erhöhen???

Antworten gerne an kundenservice@ts-teichert.de

Zurück