Wie geht's weiter...?

... ist eine aktuell häufig gestellte Frage.

Ganz ehrlich: wir wissen es auch nicht.

Wir möchten uns auch nicht an all den kursierenden "Exit-Strategien" beteiligen - unserer Meinung nach werden da eh zu viele Einzelmeinungen im Netz verstreut.
Letztendlich gelten nur die Beschlüsse der Landesregierung!

Und da gibt es, unseres Wissens nach, keine neuen Erkenntnisse (als Gesetz/Verordnung veröffentlicht).

Somit dürfen wir zunächst weiterhin unsere Tanzschule nicht für den Publikumsverkehr öffnen.
Natürlich kann sich dies jederzeit ändern - wir haben auch bereits Konzepte für ein Angebot mit Auflagen - aber ehrlich gesagt glauben wir nicht, dass wir als Tanzschule zu den Ersten gehören, die wieder "loslegen" dürfen.

Insofern stellen sich für Euch nun eventuell Fragen zu Eurer Mitgliedschaft oder den Beitragszahlungen.
Wir haben dazu eine Extra-Seite in unserem Mitgliederbereich geschaffen, auf der wir Euch die Möglichkeiten erläutern.

Loggt Euch ein, bzw. registriert Euch für den Mitgliederbereich, damit Ihr die Vorschläge nachlesen könnt.

Wir wünschen Euch alles Gute!!!

Zurück