News

9 Jul 2023

Am Sonntag, 06.08. und 13.08.23 jeweils von 15-16 Uhr werden wir die Basics der neuen Tänze des Aufbauclubs für Euch anbieten.

Für alle, die eine laufende Buchung bei uns haben ist dieser Workshop kostenlos.
Wir werden die Basics in Tango, Jive, Rumba und ...

27 Jun 2023

egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert ...
(Vielen Dank an die "Wise Guys")

Auch in diesem Jahr möchten wir mit unseren Familien die Zeit genießen und Urlaub machen:

Daher schließen wir ...

9 Mai 2023

Wie jedes Jahr bietet der Mai uns Feiertage.
Bitte denkt daran, dass an diesen die Tanzschule geschlossen ist...

16 Mär 2023

Unser Vorverkauf ist bereits beendet, aber nun hat uns ein Paar für unseren Frühlingsball krankheitsbedingt absagen müssen.
Wenn Ihr kurzfristig noch am Samstag dabei sein möchtet, setzt Euch bitte mit uns unter kundenservice@ts-teichert.de in Verbindung!

Unsere Osterferien-Termine: ...

13 Mär 2023

Für unsere Sommersaison haben wir noch einmal einen Discofox 1-Kurs ins Programm genommen.

Wenn Ihr euch also fit für alle anstehenden Sommerfeste & -parties ...

21 Feb 2023

Unsere KinderTanzWelt platzt gerade aus allen Nähten und die Wartelisten werden immer länger...

Durch eine Umstrukturierung haben wir nun noch eine zusätzliche Zeit für die nachgefragteste Gruppe der 4- und 5-jährigen einrichten können...

10 Feb 2023

Es gibt etwas zu feiern - und das tun wir am liebsten mit Euch!
Am 18. März laden wir ein, alle Infos zum Frühlingsball findet Ihr hier.

Entwarnung ...

2 Feb 2023

Einige werden es vermutlich gemerkt haben:
unsere Homepage war zwischenzeitlich nicht erreichbar.

Unser "Webmaster" Felix hat uns dankenswerterweise ausgeholfen.
Allerdings läuft unsere Online-Anmeldung noch nicht wieder korrekt.

Bitte gebt uns über das Wochenende Zeit, den Fehler zu finden und zu beheben.
Ich schreibe hier, wenn alles wieder wie gewünscht läuft.

Wir bitten um Euer Verständnis!

25 Jan 2023

Ab Februar planen die Trainerinnen von "Mama & Fit" Kangakurse bei uns in der Tanzschule.
Da wir nur die Räumlichkeiten stellen bekommt Ihr alle Infos und die Buchungsmöglichkeit auf
https://mamaundfit.de/kangatraining/